Kohltour 2018

Am 28. Januar fand unsere diesjährige Kohltour in Bruchhausen-Vilsen statt, zu der unser Verein wieder eingeladen hatte.

Um 11 Uhr haben wir uns an der Gaststätte Dillertal getroffen und eine schöne Wanderrung bei gutem Wetter mit netten Menschen und Bernern unternommen. Ausgerüstet mit einer Laugenbrezel und einem kleinen Schnaps ging es los. Über Feldwege und durch den Wald, unsere Berner konnten wieder weitgehend frei laufen und haben sich prächtig verstanden, war für die Menschen Zeit für Gespräche und einen Erfahrungsaustausch. Endpunkt war wieder die Gaststätte Dillertal, in der wir uns im zu einem gemeinsamen Grünkohlessen, auch Alternativen waren möglich, zusammengesetzt haben. Das sehr nette Personal hat die Aufgabe wieder hervorragend gemeistert, Speisen und Getränke um und über unsere im Weg liegenden Hunde an den Tisch zu bringen! Bei guter Laune und netten Gesprächen klang ein sehr schöner Tag aus.

Kommentar verfassen