Herbstwandertag 2014

Wandertag 2014

Unser Berner Treffen hat am 21. September 2014 im schönen Münsterland, am Rücken des Teutoburger Waldes stattgefunden. Während der Wanderung meinte es der Wettergott schon gut mit uns. Am Nachmittag zur Hundebeurteilung schien dann sogar die Sonne.
Zwei Stunden in freier Natur waren für unsere Hunde und uns Menschen viel Zeit für Kontakte und nette Gespräche.
Nach dem Mittagessen fand dann die Bewertung der Hunde statt. Eine kompetente Schaurichterin schaute sich die vorgestellten Hunde genau an. Einzeln bewertet wurde jeder Hund und dem Besitzer erklärt in welchem Standard sich sein Berner zur Zeit befindet. Jeder Besitzer bekam eine schriftliche Beurteilung an die Hand.
Zum Schluss wurde noch eine Berner Sennen Hündin angekört.
Mit vielen neuen Eindrücken, netten Gesprächen mit anderen Berner-Besitzern gingen wir alle auseinander und freuen uns auf das nächste Berner Treffen.

Annegrete Schierenbeck

2014 (32)2014 (27)2014 (15)2014 (13)2014 (10)2014 (5)2014 (2)

2014 (31)

Eine Antwort auf Herbstwandertag 2014

  1. Pingback: Bericht zum Herbstwandertag 2014 | Berner Sennen Rasse Hunde Verein e.V.

Kommentar verfassen