Adventsfeier 2011

Adventsstimmung

 

Am 4. Dezember trafen wir uns im Gasthaus Cordes zur jährlichen Adventsfeier. Viele Familien mit ihren Berner waren wieder angereist und wurden vom ersten Vorsitzenden herzlich begrüßt. Nach einer kleinen Stärkung machten wir einen Spaziergang mit unseren Hunden, bei dem alle wieder viel Spaß hatten und unsere Hunde sich nach der mehr oder weniger langen Anreise ordentlich austoben konnten. Auch das Wetter meinte es an diesem Tag gut mit uns. Ordenlich durchgefroren kamen wir wieder bei Cordes an und es gab Kaffee und hausgebackenen Kuchen, soviel wir essen konnten und sehr lecker. Dieser Termin ist auch immer ein Wiedersehen für viele Bernerfreunde, die sich einen Berner bei einem unserer Züchter gekauft und die sich auf einem Wandertag kennen gelernt haben. So geht der Gesprächsstoff über unsere Hunde und die Erlebnisse mit ihnen nie aus. Es war wieder ein gelungener Tag und nach und nach verabschiedeten sich Menschen und Hunde mit dem Versprechen, sich auf dem nächsten Wandertag wiederzusehen.

Advent 2011

 

 

 

Ja wo ist der Nikolaus ?

 

 

Der " Neujahrssprung "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Veranstaltungen

    Berichte über Wandertage von unseren Mitgliedern Bericht zur Kohltour 2018 Bericht zur Kohltour 2015 Bericht zum Wandertag 2014 von Annegrete Schierenbeck Bericht zum Wandertag 2013 von Tamme Sommerfest der Bernerfreunde Niederhein Bericht zum Wandertag 2012 von Vanessa und Carina Bericht zum … Weiterlesen

Kommentar verfassen