Liebe Freunde des Berner Sennen Rasse Hunde Vereins e.V.

Wir möchten uns nach 14 Jahren Vorstandsarbeit aus dem Berner Sennen Rasse Hunde Verein e.V. verabschieden.

2006 haben wir den Verein mitgegründet und mit viel Liebe und Herzblut aufgebaut.

Immer haben wir versucht zufriedene Züchter, Deckrüden-Besitzer, Welpen-Käufer und Mitglieder zusammen zu führen.

Auch zu den Welpen-Käufern, die einen Welpen aus dem BSRHV e.V. oder von uns privat erwarben, haben wir oft Kontakte aufgebaut, die zu wertvollen, angenehmen Freundschaften führten.

Vielen Dank möchten wir allen Mitgliedern und Zuchtbeteiligten für die gute Zusammenarbeit sagen.

Wir legen die Vereinsarbeit jetzt in jüngere Hände, mit wieder neuen Ideen und Zielen.

Dem neuen Vorstand wünschen wir ein gutes Gespür und Einfühlungsvermögen, damit der Verein noch viele Jahre aktiv bleiben kann.

Wir denken, viele von Euch/Ihnen können wir auf der Jahreshauptversammlung bei uns auf dem Hof begrüßen.

Annegrete und Heinrich Hermann Schierenbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen