Jahreshauptversammlung 2019

Am 30. März fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Der Vorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und bei den Kassenprüfern der vergangenen zwei Jahre für Ihre Mitarbeit. Zwei neue Kassenprüfer wurden für das Jahr 2019 gewählt und haben die Wahl angenommen. Auch hierfür herzlichen Dank.

Vor Beginn der Versammlung fand auch noch ein Körtermin statt, bei dem drei Hunde aus unserem Verein mit „vorzüglich“ angekört wurden. Den Besitzern gratulieren wir zu dem tollen Ergebnis und wünschen ihnen viel Erfolg in der Zucht.

Ein interessanter Vortrag der Heilpraktikerin Frau Petra Herrlett aus Weyhe zum Thema „Erste Hilfe beim Hund“, wurde von den Anwesenden mit großem Interesse verfolgt. Der Rüde Carlos stand Frau Herrlett zum Vorführen eines Pfoten- und eines Ohrverbandes mit großer Geduld zur Verfügung. Hier noch ein paar Fotos dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen