Jahreshauptversammlung 2018

Am 17. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des BSRHV e. V. in der Gaststätte Dillertal statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, dem Geschäftsbericht und den Rückblicken auf das Vereins- und Zuchtjahr 2017, ernannte H. H. Schierenbeck Frau A. Schlage zur neuen Zuchtwartin des Vereins. Herzlichen Glückwunsch an Frau Schlage und wir wünschen ihr viel Spaß an der Vereinsarbeit.

A. Schierenbeck           H. H. Schierenbeck                                                        von links:  K. Baars , I. Kmiec, A. Schierenbeck,
                       A. Schlage                                                                                                                                              A. Schlage,  H. H. Schierenbeck

In diesem Jahr musste auch wieder ein Vorstand gewählt werden. Alle „alten“ Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Die Wahl fiel einstimmig aus und somit ist der alte auch der neue Vorstand, der sich für das in ihn gesetzte Vertrauen bedankt.

Allen angereisten Mitgliedern danken wir für ihr Kommen!